Donnerstag, 27. März 2014

Cool, gell?

Hallo Leute,
ich muss euch mal zeigen, mit was für einem heißen Feger wir die Karibik bereisen.
Man müsste eine Handvoll Bodyguards mitnehmen...
Der Feger ist aber "in einer Beziehung" mit einem Schulkollegen :-)
Edit Herbst 15: Immer noch so hübsch, aber in einer anderen besseren Beziehung :-).

Was geht?
Wenig. Nach 8 Tagen Kampf mit eimerweise Erkältungs- und Hustentee, Immuntropfen und so viel wie möglich Ruhe habe ich gestern kaum die Abifeier überstanden, hinterher erledigt und hustend.
Heute festgestellt, dass mein Hustenstiller müde machen soll
- das bin ich sowieso ab 21 Uhr!!!-
und schwindelig
-das bin ich auch von alleine, und ich will tanzen!-
Und das Fräulein will mindestens bis 1 bleiben, weil bis nach 12 Programm ist.

Erschwerend kommt dazu, dass Axel, der gestern schon wieder halb gesund, nur noch am Husten war, sich jetzt auch wieder krank fühlt.

Deshalb gilt gar kein Gedanke dem Packen. Wir sind beschäftigt, EINEN Tag nach dem anderen herumzukriegen.
Morgen früh werden wir uns vermutlich krank fühlen, morgen Nachmittag wird blitzgepackt. Spannend!

3 Kommentare:

  1. Werdet schnellstens gesund damit ihr eure Reise genießen könnt. Und vor allem, genauestens berichten, denn ich fahre dieselbe Route Weihnachten mit der Ruby Princess. Alles Gute und lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Ihr habt euch gesund getanzt. Viel Spass beim Koffer packen und eine tolle Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr hübsche Tochter habt ihr, also im Urlaub immer schön aufpassen auf das Mädel. :-)

    AntwortenLöschen