Donnerstag, 27. Februar 2014

Reiseunterlagen

Mal das Positive: Reiseunterlagen sind schon da, mehr als 4 Wochen vor Abfahrt!
Sie haben wunderschöne Plastikhüllen, wo man die ausgedruckten Papier-Kofferanhänger reinstecken kann.
Der gebuchte Ausflug ist auch vermerkt.

Wenn ich nicht Internet-mäßig unterwegs wäre, wenn ich nicht stöbern und nachfragen würde, dann würde ich jetzt die orangen Anhänger für Deck 6 an die Koffer machen und wäre der Meinung, dass wir dort wohnen. Diese Kabine steht nämlich auf den ausgedruckten Dokumenten, die wir per Post vom Reisebüro erhalten haben, inkl. 3 falscher Koffertags.
Da ich aber wegen Surfen weiß, dass wir nicht mehr in 6263 wohnen, und auch im Checkin-Portal von Carnival nachsehen kann, habe ich den Boardingpass und (erst mal einen, falls sich noch was ändern sollte ;-) Kofferanhänger von 8392 ausgedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen